Liebe Nutzerinnen und Nutzer

Die Stellenplattform npo-jobs.ch hatte sich bei ihrem Launch im Herbst 2008 in kürzester Zeit im Nonprofit-Bereich herumgesprochen. Von Anfang an war es unser Grundsatz, die Stellenplattform npo-jobs.ch kostenfrei anzubieten. Über die Jahre wurden tausende Stellen über npo-jobs.ch ausgeschrieben und von über hundert­tausenden Nutzerinnen und Nutzern gefunden. Die technischen Anforderungen und Weiter­entwicklungen im Web sind über die Jahre massiv gestiegen. Dies hat für die Stellenplattform npo-jobs.ch zur Folge, dass sie im heutigen Format von verschiedenen Browsern und Standards in absehbarer Zeit nicht mehr unterstützt wird und eine komplett neue Seite erstellt werden müsste. Der damit verbundene Investitions­aufwand wäre im Verhältnis zur kostenfreien Bereitstellung der Stellenplattform ausserordentlich hoch. Wir haben uns deshalb mit ein bisschen Wehmut entschieden, die Stellenplattform npo-jobs.ch per 20. Dezember 2019 einzustellen. Test

Wir danken allen Nutzerinnen und Nutzer für den regen Gebrauch der Stellenplattform und wünschen Ihnen allen bei der Stellenausschreibung und -suche alles Gute.

Ihr npo-jobs.ch-Team

Update 20.11.2019:

Liebe Nutzerinnen und Nutzer

Seit Bekanntgabe der Schliessung von npo-jobs.ch per 20.12.2019 haben uns zahlreiche Feedbacks und Ideen zur Weiterführung der Stellenplattform npo-jobs.ch erreicht. In Zusammenarbeit mit jobchannel ag - einem etablierten Anbieter in Sachen spezialisierte Jobplattformen konnte eine Lösung erarbeitet werden, sodass npo-jobs.ch auch weiterhin bestehen bleibt. Für Jobsuchende wird npo-jobs.ch weiterhin kostenlos verfügbar sein. Für Arbeitgeber ebenfalls - mit der zusätzlichen Möglichkeit, die eigenen Stellenanzeigen zu attraktiven Konditionen besser und im Netzwerk weiterer jobchannel-Plattformen (jobchannel.ch) zu platzieren.

Der neue Anbieter jobchannel freut sich, Sie ab dem 11. Dezember 2019 bei der Job- und Fachkräftesuche unterstützen zu dürfen.

Ihr npo-jobs.ch-Team

npo jobs.ch - die kostenlose Jobplattform für Stellen im NGO-Bereich. Ein  Engagement für Schweizer Nonprofit-Organisationen von Viva Management GmbH, dem Eventspezialist für Nonprofit-Organisationen und mehr...

Nonprofit-Organisationen stellen ihre Jobs kostenlos und einfach bei npo-jobs.ch ein. Eine Anleitung, wie Sie Ihre freien Stellen inserieren können, finden Sie hier.

CMS powered by CMSimple.dk